Mittwoch, 4. Februar 2009

Stöckchen

so kurz dabei, und schon ein Stöckchen gefangen -oder zufällig gefunden :-)
Ihr könnt ja von Glück sagen, dass ich überhaupt schon weiß, um was es da geht...
dann mach ich mich mal eben kurz auf die Suche nach 4 in 4...und hier seht ihr also budapest...die Stadt, die mir gar nicht gefallen hat. Da war ich letztes Jahr im Oktober, an meinem babyfreien Wochenende. Das Bild ist nicht besonders toll, und auch nicht mit meiner eigenen Kamera fotografiert- aber ihr wolltet es ja so :-)
und jetzt muss ich also auch 4 Stöckchen werfen:

Bine
Frau Unbekannt (ich weiß gar nicht, wie sie heisst)
Dana (die heute Geburtstag hat-herzlichen Glückwunsch)
und Katharina

Ich hoffe ihr hattet noch nicht?!

PS: Ich erfahre auch nur, dass ich "dran" bin, wenn ich es zufällig lese,oder?

Schönen Tag euch,kathi!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,
    super dass du den Spaß mitgemacht hast :-) Ich habe auch zufällig erfahren, dass ich getaggt wurde, weiß gar nicht ob man da bescheid sagen muss...
    Dir noch einen schönen Abend,
    liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen