Sonntag, 1. Februar 2009

Endlich Bilder

So, die Fee ist ja nun fertig, und hier die Bilder...
Die Jeans-Version und die Cord-Version

Ausserdem sind die beiden folgenden Tunikas (Tuniken?) enstanden. Eine für meine Tochter, und die zweite ist mein erster Auftrag ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    die ist ja toll geworden - die anderen sachen ebenso!

    lg, katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fee gefällt mir sehr gut, aber ein kleines bißchen nackig ist sie noch ;-) Ich bin zwar auch nicht die Tüddelkönigin, aber eine Kleinigkeit (ein Bändchen, ein Velour, etc.) würde ich schon noch drauf machen, dann ist sie perfekt :-) Deine beiden Tuniken sind auch süß geworden.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, habe dich auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist ok :-) Die Sachen die du nähst sind ja total süß!!! An Kleidung habe ich mich bislang noch nicht gewagt, das mache ich erst im März im Nähkurs ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Ina

    AntwortenLöschen