Freitag, 15. Mai 2009

Keiner hats gemerkt, und eine neue Kleinigkeit

Ja, ja niemand hat gemerkt, dass Billy ja gar nicht Billy heisst, sondern PAX... Jedenfalls steht er jetzt aber endlich, und ist auch schon gefüllt:
Jetzt muss ich nur noch meine Schnitte sortieren -habt ihr dafür eigentlich ein gutes System? Und dann wäre mein Nähzimmer endlich perfekt!

Gestern nachmittag hab ich noch eine schnelle Tunika genäht:

Das Minimodel wollte die natürlich gleich heute in den Kindergarten anziehen. Problem: Heute gibts TOMATENSOSSE (aaahhhh!!!) zum Mittagessen im Kiga. Wir werden sehen ;-)


In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes sonniges Wochenende,
LG Kathi

Kommentare:

  1. Hallo !!

    Sieht schick aus ! Zu Deinem Schnittmuster"Problem" Ich habe diese Papp-Schubladen gekauft , da nehme ich je Schnitt eine Kiste , da kommen auch gleich die Abgezeichneten mit rein und klebe ich außen von FM diese kleinen "Vorschau-Bilder" drauf ! Man kann die auch noch nach Obereile/Hosen/ Erwachsene... sortieren da man ja mehrere Kisten brauch !
    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schaut super aus!

    Meine Schnittmuster habe ich in Hängeregistern sortiert und dann nach Herstellern.
    Ist meiner Meinung nach sehr praktisch, da ich hinter dem jeweiligen Originalschnitt dann die schon abgezeichneten verschiedenenn Größen in neuen Registern habe. (Ich hoffe Du verstehst, was ich meine...)
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen