Montag, 22. Juni 2009

Fleissig, fleissig war ich heute...

...und das wo ich gestern noch so völlig unmotiviert war irgendwas zu nähen.
...und mich schon gefragt habe, weshalb ich eigentlich die ganzen tollen Stoffe gekauft habe.

Dann habe ich mich heute das erste Mal an eine Zwergenverpackung rangewagt- die Tunika und die Hose:
Und weil ich die Hose so klasse fand, hab ich sie kurzerhand pi mal Daumen vergrößert für meinen 3-jährigen Zwerg:
Genäht aus dem tollen bestickten Bizzkids Stoff. Blöderweise war der noch nicht vorgewaschen. Ich hab etwas Angst, dass die applizierten Schmetterlinge ausfransen werden. Hat den von euch schon mal jemand verarbeitet und kann mich beruhigen? (büdde, büdde ???)

Zum Schluss hab ich noch einen Pucksack aus dem neuen Schwedenstoff genäht:und aus dem gleichen Stoff eine Kissenhülle für meine Mutter, damit sie bequemer vor ihrem Laden sitzen kann.
Nur werd ich die hier noch nicht zeigen, soll ja ne Überraschung werden...:-)

Das wars mal wieder für heute, ich hoffe meine Motivation hält an, so dass ich euch bald wieder neues zeigen kann,
LG Kathi

Kommentare:

  1. Guten morgen, tolle Sachen hast Du gezaubert. Ich bin in Moment auch etwas unmotiviert - Julia schläft so irre schlecht. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Sachen sehen super aus!

    Ich habe auch den Schmetterlingstoff, habe ihn aber noch nicht verarbeitet, dafür aber gewaschen :-) er ist minimal ausgefranst, das ist aber eigentlich nicht der Rede wert!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen