Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

...ich habe fertig...und lange überlegt, was ich bei dem wunderhübschen Regenwetter fotografieren könnte. Bis mir meine "Salzsammlung" ins Auge fiel.
Ich bringe seit ein paar Jahren aus jedem Urlaub eine Dose Salz mit (ok, das aus Marokko hab ich zwar gekauft, dann aber dort stehen lassen...) und zufällig habe ich bisher genau 12 Stück in meiner Sammlung

Kreta

Zypern

Bali

Holland

Stockholm

Dublin

Prag

Lissabon

Barcelona

Italien

Teneriffa

Budapest

So, und jetzt seid ihr sogar bestens darüber informiert, wo ich die letzten Jahre meine Urlaube verbracht habe...
Wer noch alles mitgemacht hat, hat wie immer Caro aufgelistet (oder heute MR.Linky)

LG Kathi

Kommentare:

  1. HIhi..Dir wird nienienieeeee.. das Salz in der Suppe fehlen..
    eine ungewöhnliche Sammlung hast Du.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal ne wirklich coole idee - sehr würzig :-)

    einen schönen 12ten!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle 12 von 12!
    Das ist die erste Salzsammlung die ich sehe, klasse!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee, darauf wäre ich nie gekommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. verrückt! salz zu sammeln. :o)

    meine mama hat früher plastiktüten gesammelt!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Salzsammlung, aber wofür braucht man soviele verschiedene Salzsorten?*wunder

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich so über diese kreativen "lösungen". echt klasse.

    Danke fürs zeigen MINERVA

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle idee...jetzt muss ich aber mal doof fragen...schmecken die auch unterschiedlich?

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine prima Idee. Sand habe ich ja schon öfter gehört, aber Salz noch nie.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für eure lieben kommentare!

    verwenden tue ich die ganzen sorten eigentlich nicht (die eine dose hatte ich allerdngs mal angefangen)die stehen nur zur deko in der küche.
    deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie unterschiedlich schmecken ;-)
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein cooles Hobby ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen