Montag, 5. Oktober 2009

Die Beute...

...vom Mannheimer Stoffmarkt
So zuhause und sortiert sieht es dann doch wieder übersichtlich aus, und ich wäre gestern am Liebsten nochmal losgefahren ( kennt eigentlich irgendjemand den lat. Begriff für "Stoffsucht"...?)
Was man nicht doch noch alles hätte kaufen können...
Tatsache war: der Kofferraum war voll!





Zwei Stoffe sind hier nicht dabei, die werden gerade schon bearbeitet, einer davon sogar schon getragen. Sobald sich jemand findet, der mich fotografiert dürft ihrs auch sehen ;-)

LG Kathi

Kommentare:

  1. Hi, da hast Du ja zugeschlagen! Bei uns ist wieder Ende Oktober und meine Liste auch schon wieder soooooo lang. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann kein Latein - aber wenn du nach Stoffsucht goggelst dann steht da vermutlich Raupptiermama :-D

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mir, als tätige pädagogin in der drogenhilfe fällt bei dem begriff "stoffsucht" ja was ganz anderes ein... aber rausch ist rausch!
    tolle stoffe hast du dir da ausgesucht!!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen