Donnerstag, 6. Mai 2010

Gerettet...

...hab ich mein Kleid dann mit einer Appli über dem Loch:


Aber mal von vorne: Am Donnerstag im Stra.uss-Prospekt war so ein tolles Lagenkleid, das ich unbedingt haben wollte. Dort angekommen (wohlgemerkt um 10 Uhr morgens) gab es das Kleid noch 3 Mal in Gr. 44/46! Alles darunter gab es nicht mehr.
Also: selber nähen...
Genommen habe ich jetzt den Schnitt aus der neuen Burda. Allerdings habe ich statt dem vorgesehen Oberteil aus BW plus RV einfach ein fertiges Jerseyshirt von Hasi & Mausi unter der Brust abgeschnitten, und da die Stoffbahnen angenäht.



Leider hat es bei uns gerade nur 7 Grad, so dass ich es noch nicht anziehen kann...

LG Kathi

PS: Habe heute gleich noch 3 Tops gekauft, weitere werden also folgen ;-)

1 Kommentar:

  1. liebe kathi,

    das ist ja eine klasse idee mit den tops.
    und das kleid sieht schon mal spitze aus...aber bitte unbedingt noch ein bild mit model :-)
    ich kann mir solche sachen immer so schwer vorstellen...DANKE
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen