Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine Tunika in Gr. 56...

wurde in Auftrag gegeben. Nein, keine Kindergröße...Damengröße 56.
Eine echte Herausforderung für mich, da ich bisher maximal bis Kleidergröße 40 genäht habe. Also alles was ich dann, zwecks Passform, selbst noch anprobieren konnte.
So wanderte die Tunika in der Entstehungsphase diverse mal zwischen mir und der zukünftigen Trägerin hin und her, um ja keinen Passformfehler zu machen.
Jetzt ist sie endlich fertig, und ich kann sie euch zeigen:




Schnitt: Burda Stoff: Hilco Dorette

LG Kathi

Kommentare:

  1. eine wahre Herausforderung. Wenn man aber die Möglichkeit hat, anprobieren zu lassen, dann ist man sich auch schon sicherer... Ich hoffe der Trägerin gefällt´s!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja ganz bestimmt, den stoff hat sie sich selbst ausgesucht ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen