Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine Tunika in Gr. 56...

wurde in Auftrag gegeben. Nein, keine Kindergröße...Damengröße 56.
Eine echte Herausforderung für mich, da ich bisher maximal bis Kleidergröße 40 genäht habe. Also alles was ich dann, zwecks Passform, selbst noch anprobieren konnte.
So wanderte die Tunika in der Entstehungsphase diverse mal zwischen mir und der zukünftigen Trägerin hin und her, um ja keinen Passformfehler zu machen.
Jetzt ist sie endlich fertig, und ich kann sie euch zeigen:




Schnitt: Burda Stoff: Hilco Dorette

LG Kathi

Dienstag, 29. Juni 2010

So lässt sichs aushalten...

...mit toller Lektüre:



eisgekühlter Wassermelone und sonnenwarmen Himbeeren direkt vom Strauch

Heute 11% auf Material...


Donnerstag, 24. Juni 2010

Dienstag, 22. Juni 2010

Klein Fanö...

...gibts jetzt auch  bei uns:


Ohne Ärmel, und ungebügelt ;-)


Jetzt darf  muss ich noch 4 Bleche Muffins backen...Große Kinderparty morgen, und ich hoffe alle Kinder sind bis Spielbeginn morgen abend abgeholt ;-)

LG Kathi

Donnerstag, 17. Juni 2010

Wir sind zurück....

...mit schönen Bildern



Heute wird erstmal noch Zwergengeburtstag gefeiert, und demnächst geht es dann auch weiter mit Genähtem...

LG Kathi