Mittwoch, 25. Mai 2011

2 Neue Taschen in 5 Minuten fertig...

nach dieser Anleitung:
Ich finde die Idee einfach genial, und habe gestern gleich zwei davon gemacht. Eine hab ich allerdings nicht aufgeschnitten, sondern dafür nur ein altes Trägertop etwas zugeschnitten und unten zugenäht.






Die andere ist auch aus einem alten Top.



Am liebsten hätte ich noch mehr davon gemacht, nur hab ich vor unsrem Umzug ziemlich viel aussortiert und jetzt keine entbehrlichen Shirts mehr.;-(

Ich geh jetzt den Altkleidercontainer plündern ;-)

LG Kathi

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine schnelle und geniale Idee! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, das werde ich mir merken und im hinterkopf behalten, wenn ich das nächste mal meinen schrank ausmiste ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love that you used a tank top! Nice work.

    AntwortenLöschen