Sonntag, 10. Februar 2013

Unser neues Sofa...

ist seit gestern endlich da.
Schon lange wollte ich ein neues, da das alte einfach nicht mehr gemütlich war.Aber immer wieder hab ich es vor mir her geschoben.
Gestern früh dann der spontane Entschluss: ICH.WILL.JETZT.ZU.I.K.E.A
Nach einem verzweifelten Aufruf auf fb, hat sich meine liebe Freundin Frau K. erbarmt bereit erklärt mit mir zum Schweden zu düsen.
Auf den Zentimeter genau hat es ins Auto gepasst, und nachdem gestern abend auch noch ein Freund geholfen hat das Ding in die Wohnung zu tragen, steht es nun hier:



Ich freu mich auf einen gemütlichen Fernsehabend...

LG Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    dein neues Sofa sieht super und richtig gemütlich aus.
    Es macht sich großartig bei dir im Wohnzimmer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    schönes Sofa! Die Farbe passt sehr gut in dein Wohnzimmer!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Zwerg,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Sofa. Ich wurde heute getagged und da ich ausnahmsweise mal Zeit habe mache ich mit und da ich neugierig bin habe ich dich weiter"getagged" (sagt man das so?). Schau mal auf meinem Blog.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Spontane Ideen sind meistens die besten.
    Ein schönes Sofa hast du dir gegönnt.

    Das Schmetterlingskissen gefällt mir aber auch super, wo gibt's denn das??? Doch nicht etwa auch bei I**A?

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    das Kissen habe ich selbst genäht. Den Stoff gab es mal vor ein paar Jahren bei bizzkids.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann muß ich mal Danach Ausschau halten.
      Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
      Lieben Gruß, Manuela

      Löschen