Donnerstag, 13. Juni 2013

Beauty is where you find it #68 Schlafmütze

Als ich gerade das Thema las, fiel mir spontan dieses Bild ein:



Enstanden vor 3 Jahren auf Kreta. Sie hat tatsächlich auf der Armlehne geschnarcht geschlafen, während drumherum am Pool das beste Buffet aufgebaut war und jeder (ja, wirklich jeder!) an unserem Tisch vorbei musste um zum Buffet zu kommen...

Alle anderen die mitmachen werden wie immer hier gesammelt

Kommentare:

  1. So einen gesegneten Schlaf wünsch ich mir auch manchmal!
    In dem Alter hat meine Tochter das auch gemacht, im Urlaub gingen wir mit ihr essen, eine Runde mit dem Buggy, und dann schließ sie den Schlaf der Gerechten und wir konnten in Ruhe essen. Das ganze Restaurant war neidisch *grins*
    Schlafende Kinder sind immer herrlich anzuschauen, so unschuldig. Meine zwei zanken sich hin und wieder wie die Kesselflicker - Gott sei Dank selten - aber abend liegen sie dann auf einmal wie zwei Engelchen zusammen in einem Bett - so süß und vorher nicht zu erwarten :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen