Samstag, 18. Juli 2009

Letzten Winter...

...hab ich mir ernsthaft darüber Gedanken gemacht ob mich meine Nähmaschine im Sommer überhaupt sieht...
Aber bei dem "tollen" Sommer...
Also hab ich letztes Wochenende schon mal mit der Herbstkollektion begonnen.
Genäht habe ich:

3 Röcke (davon sind zwei schon verkauft und ich hab auch keine Fotos gemacht),1 Hose (das Foto erspar ich euch lieber und verbuche die Hose unter "Erfahrungen"-was mich bei der Stoffkombi geritten hat...na ich weiß ja nicht...)
Und 1 Amelie aus Bouclé.

Zu sehen bekommt ihr jetzt also den Rock der noch übrig ist, und die Amelie, wobei ich an die Amelie wohl noch kontrastfarbige Bündchen ansetzen werde, irgendwie gefällt sie mir noch nicht 100%ig. Oder was meint ihr?
LG Kathi

1 Kommentar:

  1. die Amelie ist sehr schön (auch ohne Bündchen in Konstrastfarbe ;D)und sieht auch super kuschelig aus! Der Rock natürlich auch!
    Ich denke ich hätte rotes oder weißes Bündchen drangemacht - wenn überhaupt!
    glg Mel

    AntwortenLöschen