Freitag, 5. März 2010

Warum...

sehe ich denn in manchen Blogs nur ältere Beiträge?

Bei gretelies z.B. sehe ich als aktuellen Beitrag den von Mittwoch. In der Vorschau auf anderen Blogs, erkenne ich aber schon, dass zwischenzeitlich
ein weiterer Eintrag geschrieben wurde. Klicke ich da drauf, lande ich wieder bei Mittwoch...

Sehr seltsam das... Gehts nur mir so? Hat einer eine Idee woran das liegt?


LG Kathi

Kommentare:

  1. Ich schätze mal, dass Gretelies ihren Post schon wieder gelöscht hat. Das macht sie manchmal, wenn es sich erledigt hat.
    Ich habe ihren Blog aboniert und dort erscheint nämlich noch ein Teil eines Postings - eben den in der Übersicht. Will man aber weiter lesen, heißt es dass diese Seite nicht mehr existiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du die grüsse erhältst..
    Mama

    AntwortenLöschen