Freitag, 14. Oktober 2011

Damit mir AMY passt...

...müsste ich noch 7 kg zunehmen ;-(
Will ich aber nicht müssen...
Leider, leider also viel zu groß geraten, aber trotzdem sehr hübsch:




Häng ich ihn mir eben an die Wand, oder so...
Oder hat irgendjemand ne Idee, wie ich ihn enger machen könnte,ohne nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen?

Der Stoff ist übrigens dunkelblauer Cord von Hilco (kann man nicht wirklich erkennen)
LG Kathi

Kommentare:

  1. ach geh das ist aber schade :( er sieht so toll aus, aber ohne trennen wirst da wohl nix ändern können, leider!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumteilchen! Wie man ihn enger bekommt, kann ich dir leider gar nicht sagen. Echt schade, dass er nicht passt. 7 kg zunehmen würde ich auch nicht wollen, so schön er ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schade! so gings mir mit dem Vorgänger, der Valeska auch, habe den Rock immernoch hier liegen und überlege wie ich ihn kleiner machen kann ohne ihn nochmal komplett aufzutrennen, vllt könnte man ein paar falten einnähen oder irgendiwe ein Gummi einarbeitet?!! oder du verkaufst ihn...
    lg julia

    AntwortenLöschen