Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch...

...heute mit: grauem Kleid aus Wollfilz mit passendem Nierenwärmer. Die Armstulpen sowie die Halsstulpe sind auch selbstgenäht.




Stoffe: Hilco (teilweise auch in meinem Shop erhältlich)
Schnitt:selbstgebastelt

Und wie immer wird bei Catherine gesammelt .


LG Kathi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und warm.
    Der Nierenwärmer gibt dem schlichten Kleid den Pfiff.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Herbstkleid!!!
    Die Idee mit dem Nierenwärmer finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Das nenn ich mal ein originelles und schönes Outfit! Klasse.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das schön! ganz wunderbar und schön warm für diese frostigen Herbsttage :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Der Nierenwärmer peppt das schlichte Kleid noch auf.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich bastele mir meine Schnittmuster auch am liebsten selbst zusammen. Deine Eigenkreation finde ich sehr schick und mit den schönen Zusatzdetails (Armstulpen, ...) ist es das optimale Herbst/Winterkleid.
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die siehst zwar noch nicht so aus als ob du schon Nierenwärmer brauchst ... grins ... aber er passt perfekt zum Kleid ;o))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ui alles super schön! Aber ganz besonders toll finde ich den Nierenwärmer :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen