Montag, 5. November 2012

Und so war die Eröffnung...

....ich schulde euch ja zumindest noch einen kleinen Text...
Denn an Bilder hat leider keiner von uns gedacht.

Am Morgen war ich so was von aufgeregt, dass ich wie ein Honigkuchenpferd auf Duracell durch den Laden geflitzt bin.
Das hat uns wenigstens warm gehalten.Und der Glühwein natürlich auch :-)

Wir hatten viel Besuch von Freunden und Bekannten. Und tatsächlich haben auch ein paar "Fremde" den Weg zu uns gefunden. Leider hat es bei uns den ganzen Tag soo geregnet, dass kaum einer überhaupt auf der Straße unterwegs war. Und da die Straße in der wir unseren Laden haben nicht so frequentiert ist, ist es mit Laufkundschaft eh nicht soo gut gestellt.

Dennoch hatten wir gleich am ersten Tag auch einige Verkäufe und ich habe 3 neue Aufträge bekommen.

Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Wochenenden.

Wir haben nun bis Weihnachten wie folgt offen:

freitags 15-18 Uhr
samstags 11-18 Uhr

Alte Wäscherei
Mathystr. 36
76133 Karlsruhe

Und wenn ihr euch jetzt fragt: Wieso muss sie in ihrem Laden frieren? und wieso dieser Standort an dem kaum einer vorbeikommt? Und wieso überhaupt nur bis Weihnachten?


Der Laden ist nur ein kleiner Teil von insgesamt 600m2 Fläche, die leider nicht beheizt ist.Früher war darin unsere Wäscherei, und die Maschinen haben das ganze schön warm gehalten (und im Sommer auch mal viel zu warm) Da uns aber das ganze Gebäude gehört müssen wir hierfür auch keine Miete zahlen und wollen jetzt einfach mal testen wie das in unserem Viertel überhaupt ankommt.

So, jetzt wisst ihr Bescheid...:-)

LG Kathi



Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dein Laden so gut gestartet ist.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zum Start:) Bei Dir schauts vielversprechend aus, da meld ich mich gleich mal an:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi, willkommen auf meinem Blog - ich freue mich sehr! So bleibe ich gerne auch bei dir Leser. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Projekt, guten Mut und viel Erfolg. ein "chorbji" lieber Schweizergrüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    schau doch mal auf meinem BLog....

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein eigener Laden! Das ist ja toll! Dann alles Gute zu diesem ungemein spannenden und sicher sehr erfüllenden Projekt...

    Und übrigens: Herzlich willkommen als neue Leserin bei mir :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen