Freitag, 2. November 2012

Morgen ist es soweit...

...und wir sind sooo aufgeregt.

Gestern haben wir unserem kleinen Laden den letzten Feinschliff verpasst. Alle Regale sind nun eingeräumt, wir haben dekoriert, Preisschilder geschrieben und den Glühwein bereit gestellt.

Und trotzdem bleibt das Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben :-)

Hier nochmal eine Bilderflut:
















Wer also morgen zwischen 11 und 18 Uhr noch nichts vor hat:

Alte Wäscherei
Mathystr.36
76133 Karlsruhe


Wir freuen uns auf euch!

LG Kathi

Kommentare:

  1. hallo,
    ich wünsche dir toi, toi, toi, hab viel Freude mit deinem Laden und immer viele Kunden.
    Schade, ich wohne sehr weit weg, sonst hätte ich gerne mit einem Glühwein bei dir alles Gute gewünscht.
    Bin gespannt was du nach dem ersten Tag oder am WE zu berichten hast.
    Alles Liebe vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück für den Start...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja toll aus! aber schade, so weit...
    alles gute!!! und herzlich willkommen, bei mir...radattel

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht traumhaft aus!!! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und glücklichen ersten Tag :-))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das schön aus im Lädchen... und hier im Blog...so gemütlich, hier bleib ich :-)
    Schade, dass Karlsruhe so weit von Potsdam ist...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. die kissenhüllen finde ich sooooooooooo schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wie KARLSRUHE!?
    Das habe ich nun aber voll verpasst!
    Schade... Früher wärs nur gerade um die Ecke gewesen, nun reise ich aus Durlach an... Aber den Weg finde ich bestimmt mal zu Dir!
    Viel Erfolg wünsche ich!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann wird es aber höchste zeit!
      mal sehen, wann ich mich hier freitags oder samstags mal davonstehlen kann...
      Ich freu mich!!
      LG von Hanna

      Löschen
  8. der Laden sieht wirklich toll aus mit den großen Fenstern!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Tolle Bilder und vor allem ein toller Laden! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mal vorbeikommen ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen