Dienstag, 30. Oktober 2012

Es wird...

...kleiner Zwischenstand in Bildern gefällig?
Bitte sehr:












Einige Bügel sind noch leer, das letzte Feintuning fehlt noch, die Preisschilder auch, die Fenster sollten noch geputzt werden....Ich habe ja noch 3 Tage Zeit...

Und was sagt ihr bis hier?

LG Kathi

Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus !!!
    ich drücke dir weiterhin die Daumen und Toi, Toi !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finds auch schick, aber ich kann leider auf die schnelle in deinem Blog nicht rausfinden, WO der Laden ist. Kannst du das nicht irgendwo anpinnen?
    Und bitte nicht böse sein, aber die Dawandaleiste ganz links verschiebt irgendwie deinen ganzen Blog und er ist so dann schwer zu lesen, die wäre vielleicht rechts oder unten besser angebracht.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Ich werd da mal was basteln :-)
    Und ein neues Blogdesign steht eh auf meiner Liste...Wenn ich doch nur Zeit hätte :-)

    Für auf die schnelle: "Alte Wäscherei", Mathystr.36, 76133 Karlsruhe

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, zu weit weg.
      Werd wohl weiter über deinen Blog bei dir reinschauen. Aber ich wünsch die gutes Gelingen!

      Löschen
  4. OH, wie toll!!! Ich finds einfach klasse-mutig-toll-super-beneidenswert, wenn man seinen eigenen Laden aufmacht. Ich wünsch Dir viele erfolgreiche glückliche und zufriedene Tage!!!!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Fotos von euerem Laden. Schade, dass es bis Karlsruhe ein bisschen weit ist ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen