Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Auch ich mache mal wieder mit, mit einem Pulli, den ich zwar schon letztes Jahr genäht, aber noch nicht gebügelt vorgestellt habe.
Ein absolutes Lieblingsteil, mit extra großem Kragen aus dunkelblauem Sweat.




edit1:Alle anderen die bei MMM mitgemacht haben findet ihr übrigens hier. Dort könnt ihr euch auch in die Liste eintragen
edit2: Der Schnitt ist zusammengebastelt aus dem "Grundgerüst" Beala, unten mit Bündchen, den Kragen hab ich selbst vergrößert.




Kommentare:

  1. Der sieht nach so einem totalen Wohlfühl- und Lieblingspulli aus :o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der sieht aus wie so ein richtiger Wohlfühlpulli. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Pullis ... sehr schön :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem feiertagstauglichen Wohlfühlteil aus.
    Magst du uns den Schnitt verraten? Und noch eine Rückverlinkung zum MMM-blog einfügen?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht sehr kuschelig aus. Was für ein Schnitt ist es denn?

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kragenvariante. Gefällt mir.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen