Samstag, 13. Oktober 2012

Die ersten Möbel stehen schon...

...aber es ist noch jede Menge zu tun.


Meine Mutter (Galerie Unikat) und ich eröffnen am 3. November in der "alten Wäscherei" in Karlsruhe ein kleines Ladengeschäft.

Wir werden jeden Freitag ab 15 Uhr, sowie samstags von 11-18 Uhr geöffnet haben.



Was es bei uns geben wird?

Das kommt dann im nächsten Post ....

LG Kathi

Kommentare:

  1. liebe kathi,

    oh da freu ich mich aber für dich!!!
    das ist eine ganz spannende zeit, nicht wahr?

    die alte anrichte ist ein traum!!
    habt ihr auch noch das obere teil?

    freut mich, dich als neue leserin begrüßen zu dürfen...
    wie hast du mich denn gefunden?

    auf alle fälle habe ich mir dein stempelset vorgemerkt...
    steht auf meiner to-do-liste...
    habe schon ein paar ideen dafür :)

    bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

    lg nancy

    ps.
    noch ein wunderschönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr spannend !!!
      Es sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin

      Die Anrichte habe ich auf dem Sperrmüll gefunden, das Oberteil musste ich aber leider dort lassen, denn beides hätte ich nicht in mein Auto bekommen. Ein bischen hellgraue Farbe hat sie jetzt echt zum Schmuckstück gemacht!

      Löschen
  2. Hallo,

    einen schönen Blog ahst Du und wenn ich demnächst Zeit habe, werde ich mich mal durchklicken - bin gerade beim Renovieren - alles Weiss - wie deirn Schrank - das Ladengeschäft wir d bestimmt super. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst Herzlich Willkommen auf meiner Seite !!!
    Das klingt sehr spannend...bin schon neugierig, wie es fertig aussehen wird.
    Viel Erfolg !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. spannend, ich würde gern vorbei kommen, aber ich bin vor ein paar jahren von karlsruhe weggezogen :-)
    bin gespannt, wie es bei euch weitergeht!
    schön, dass du meine neue leserin bist ;-)

    lg aus hh
    pami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wo bitte ist denn die "alte Wäscherei" in Karlsruhe? Ich würde Euch dort gerne mal besuchen....
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    die "alte Wäscherei" ist in der Mathystr.
    Es wird auch Glühwein geben :-)
    Und wir freuen uns über jeden Besuch!!

    Lg kathi

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja schon sehr interessant aus. Wenn ich mal in Karlsruhe bin, schaue ich bestimmt mal in der "alten Wäscherei" vorbei.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    auf diesem Weg noch mal vielen Dank für das wunderschöne Stempelset!

    Ich bin auf dein Lädchen gespannt und wünsche viel Freude beim Einrichten,
    lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wow! das schaut auf jeden Fall schonmal richtig toll aus!
    Die Kleiderpuppe ist echt ein Traum. Wunderschön^^

    Ich wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schonmal sehr gut aus. Die Kleiderpuppe ist so toll :)

    AntwortenLöschen