Mittwoch, 24. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Heute mit einem Rock, den ich hier schon vorgestellt hatte. Damals aber nicht an mir.

Ich bin heute leider etwas kopflos, aber wenn Frau Zwerg 28 Fotos macht und nur ein halbes gutes bei rum kommt, gehts eben nicht anders :-)
Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr hier nachlesen. Ich geh später meine Runde :-)

Schnitt: AMY (zweimal Rückteil nur mit Bündchen)
Stoff: gibts bei mir

LG Kathi

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut - auch den Stoff finde ich sehr schön. So einen ähnlichen Rocke wollte ich mir schon nähen, habe aber bisher noch einen schönen *leistbaren* Stoff und passenden einfachen Schnitt gefunden. Danke für den Tipp. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    was ist das denn bitte für ein genialer Stoff *schmacht*!!! :-)
    Ich hab mich noch nicht an Strickstoff herangetraut.....und außerdem zucke ich da beim Meterpreis auch etwas zusammen.
    Aber irgendwann werd ich auch mal zuschlagen!!
    Deiner ist jedenfalls ganz besonders schön geworden!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock. Der stoff gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Rock für die winterliche Zeit, passt genau zum heutigen Wetter :) und besonders schön, dass Du gleich einen passenden Loop dazu gemacht hast (sieht jedenfalls so aus als wäre es der gleiche Stoff).
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen