Montag, 28. Januar 2013

Gewonnen hat....

Erstmal vielen Dank für eure Teilnahme und die Glückwünsche.
Und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser.

Da "Frau Zwerg" heute Opatag hat und somit nicht zur Verfügung steht, habe ich Mr. Random auslosen lassen:



Gewonnen hat die Nummer 2 ( Das wurde leider nicht angezeigt! Ich hoffe ihr glaubt mir auch so)

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin. Bitte melde dich bei mir damit ich weiß wohin ich deinen Gewinn schicken soll.

LG Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Frau Zwerg,
    ich glaub ich bin gerade im falschen Film...hab ich tatsächlich dieses tolle Stempel Alphabet gewonnen ???
    Oh Mann, ich freu mich wie verrückt.
    Anbei meine Email Adresse. Schreib mir bitte kurz, damit ich dir meine Adresse senden kann, falls tatsächlich ich gewonnen habe !
    Ich bin ganz aufgeregt...FREU
    LG Kerstin
    joerg.wolbergs@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Frau Gewinnerin!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Abend Kathi,
    guckst du ab und an auf meinen Blog ??? Leider hast du dich nie bei mir gemeldet, denn du hattest Anfang Januar eigentlich etwas bei mir gewonnen ... magst du mal auf Suche gehen !? ;)

    Ich gratuliere hier mal der Gewinnerin !!! :)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen