Mittwoch, 23. Januar 2013

Verlosung

Jetzt wird mein Blog bald 4 Jahre alt und ich habe noch nie eine Verlosung gemacht. Da wird es aber höchste Zeit!


Wer also dieses Stempelset gewinnen möchte hinterlässt bitte bis Sonntag 27.Januar 2013 um 24Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahen mit Wohnsitz in Deutschland.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LG Kathi

PS: Ihr dürft die Verlosung gerne auf eurem Blog verlinken.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich versuche mein Glück...So ein Stempelset braucht man immer.
    Ich werde dich auch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday für deinen Blog ! Alles Liebe und Gute, mach weiter so!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und viele weitere kreative Jahre!
    Dann will auch ich mal mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    wow, bald vier Jahre bloggst du schon? Herzlichen Glückwunsch dazu. An deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gern teil, da ich ein Stempelfan bin. Buchstaben und Zahlen habe ich aber noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das eine tolle Verlosung. Aber erstemal herzlichen Glueckwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.
    Gerne wuerde ich in den Lostopf huepfen...ich wohne zwar in den Schottischen Highlands, aber ich koennte Dir im Falle eines Gewinns eine Deutsche Adresse geben....waere das ok? (*bitttttttttttttttte)
    GLG Shippy (ich verlinke Dich auch gleich) :)

    AntwortenLöschen
  6. na, so ein Stempelset würde mir auch noch fehlen, damit aber auch andere die Möglichkeit haben , werde ich auch verlinken.


    Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da Dein Einsendeschluß "mein Datum" ist, versuche ich mein Glück und gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Natascha

    PS: Gleich wird noch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi ich freue mich bei Dir vorbei zu kommen, es ist sehr schön und kreativ hier :) - ich trage mich hier gleich als neue Leserin ein und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gerne mit!
    Toller Blog, tolles Geschenk.

    Alles GUTE!

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,

    Du hast einen super schönen Blog.
    Ich würd gerne an Deiner Verlosung mitmachen.
    Ich werde sicherlich jetzt öfter reinschauen!

    Liebe Grüße

    Birthe

    http://bimfafrablus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig ein Frauenüberschuss hier, darum melde ich mich auch mal zu Wort ;-)
    Alles Gute zum vierten Geburtstag,
    Stefko

    AntwortenLöschen
  13. Na aber hallo - hier war ich ja noch nie - was für eine Bildungslücke. Du machst ja tolle Sachen.

    Werde dich gleich mal in meine Beobachtungsliste mit aufnehmen - will ja nichts verpassen ;-)

    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße

    Monja

    http://kroatienmonja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hui, wie toll! Das ist ja echt ein Knallerpreis - da mache ich sehr gerne mit! Tolle Stempel kann man schließlich immer gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wunderschöne. Hüpf ins Töpfchen,

    einen lieben Gruß
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. juchuuu und herzliche Glückwünsche zum blogger-Geburtstag. Ich habe Dich erst vor ein paar Tagen entdeckt, sehr schöööööne Dinge kreierst Du, gefällt mir sehr!!!
    In den Lostopf hüpfe ich gerne.
    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Da wünsch ich dir alles gute zum 4. Bloggergeburtstag. Bin gespannt ob ich hier auch so lange durchhalte.

    Und ja, ich drängel mich auch in den Lostopf.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. coole Sache, da mache ich gerne mit;-)
    ALLES GUTE zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen