Dienstag, 12. März 2013

Kennt ihr ezebee.com schon?

Dabei handelt es sich um eine noch relativ frische Plattform, auf der jeder seinen eigenen Showroom erstellen kann.
Man kann dann entweder direkt über ezebee verkaufen, oder aber seinen eigenen Shop verlinken.
Und das Beste: es ist absolut kostenlos!

Die "Bienchen" kümmern sich rührend um alle Mitglieder und man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
Die Seiten sind sehr schön übersichtlich gestaltet und auch das Einrichten des Showrooms ist super-easy und geht echt schnell.

Schauts euch mal an, ich kann ezebee.com nur wärmstens empfehlen!

Leider gibt es bisher noch keinen html-Code zum direkten Einfügen, deshalb habe ich euch einen screenshot von meinem Showroom erstellt:


Und hier könnt ihr in euch genauer ansehen: frauzwerg bei ezebee

LG Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,

    danke für den tollen Tipp. Werde mich mal umschauen :o)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen