Mittwoch, 10. April 2013

Wir sind vorbereitet...

...falls der Frühling dann mal kommt und wir tatsächlich mal anfangen können die Terrasse zu bepflanzen.


Wir haben Wäscheklammern bestempelt, diese werden dann einfach an Holzstäbchen geklammert und in die Pflanzen gesteckt. Die "Mango"-Klammer ist und bleibt Wunschtraum von frau zwerg :-)
Leider habe ich zuvor mein Stempelkissen frisch betankt, sodass die Schrift nun etwas verlaufen ist.

LG Kathi

Stempel gibts hier

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    eine schöne Idee, sieht klasse aus!
    Ich geh dann mal Wäscheklammern und Stempel suchen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Idee, cool! Ja, so ein Mangobäumchen in der Küche, das wär ein Traum... ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :) Wenn ich doch nur auch einen grünen Daumen (und einen Balkon) hätte ... Bei dir werde ich in Zukunft mit Sicherheit öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Olá Kathi,
    Ideias muito interessantes, gostei muito do seu blog, e cá vou ficando.
    Ficaria feliz em recebe-la no meu blog de artesanato
    Desejo-lhe um lindo final de semana.
    Beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen