Freitag, 5. April 2013

Von Eulen und Fledermäusen...

...frau zwerg wächst wie Unkraut und braucht neue Kleider. Nette Mama wie ich bin, hab ich auch mal wieder was für den Eigenbedarf genäht...


Das Fledermaus-Shirt hab ich auch in groß für mich selbst genäht (Schnitt Usedom) und mit Nieten gepimpt. Das Shirt für frau zwerg finde ich noch ein bischen nackig, aber Nieten auf ein Shirt für eine (fast) 7-Jährige??!! Ideen anyone?

Kommentare:

  1. .... bei mir muss auch immer alles aufgepimt werden ;-) Appliziere doch ein paar Blumen oder Sterne oder was sie sonst gerne mag...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir muss meistens nicht so viel gepimpt werden ;-) Ich finde das Shirt wie es ist wirklich und ehrlich wunderschön!
    Hier mag ich bleiben, Du machst tolle Sachen und ich LIEBE Stempel -- muss auch mal mit Stoffbestempeln anfangen, so oft schon vorgenommen...

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen