Montag, 29. Juli 2013

Lady Bella probegenäht...

Maria von mialuna hat vor ein paar Wochen Probenäherinnen für ein neues e-book gesucht.
Ich habe mich auf den letzten Drücker noch gemeldet, und bin tatsächlich ausgewählt worden!!!

Ich habe mich riesig gefreut, und durfte also eine Kuscheljacke nähen.

Das ist mein Ergebnis:

Ich mag es ja eher ungetüdelt, deshalb ist meine ganz schlicht im Marine-Look ausgefallen.

Der Schnitt ist ausführlich erklärt, und super fix genäht! Auch der Reißverschluss ist toll erklärt, und somit kein Hindernis mehr :)

Den Schnitt "Lady Bella" wird es ab 31.7. bei mialuna geben 

LG Kathi


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    Deine Lady Bella sieht klasse aus und steht Dir richtig gut...so maritim und unbetüdelt:-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt - super von dir umgesetzt! :-)

    lg
    susanne & roista

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sieht klasse aus ... und das "ungetüdelte" gefällt mir sehr gut, ist meistens auch eher meine Wahl...
    ich werde mir das Schnittmuster auf alle Fälle mal anschauen gehen!
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Jacke ist echt toll geworden!
    Schöner Stoff und toller Schnitt!
    Den werde ich mir auch mal holen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen