Donnerstag, 4. Juli 2013

Weihnachten ist nicht mehr weit...

...nachdem gefühlt schon Herbst ist...

und deshalb suche ich 1-2 Leute oder auch 3 , die Interesse haben ihre selbstgemachten Dinge in einer Art "Weihnachtsladen" zu verkaufen. Der Laden wird voraussichtlich von Mitte Oktober bis Weihnachten jeweils Do-Sa geöffnet haben. Lage:Südweststadt in Karlsruhe
Ich selbst nähe Kinderkleidung und Accessoires.
Gesucht werden daher eher Dinge aus dem Bereich Schmuck, Keramik,Holz,
Angedacht ist eine "Regalvermietung" ohne Provision. Werbung wird gemeinsam gemacht.
Weitere Infos gerne per pn an frau.zwerg@web.de
Wer schon mal schauen möchte, was ich so mache: https://www.facebook.com/frauzwerg.de
Ich freue mich über Nachrichten!
Und wenn jemand jemanden kennt, der jemanden weiß,der eventuell....;))

Bevorzugt Leute aus Karlsruhe

LG Kathi

PS: weitersagen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen