Samstag, 12. September 2009

12 von 12

Da heute Großputztag angesagt ist, werde ich wohl nichts interessantes zu zeigen haben- es sei denn ihr interessiert euch brennend für meine Putzschwämme, Staubtücher und Wollmäuse...
Deshalb heute:
Ein Teil meiner "Fahrrad-Sammlung". Ist euch schon mal aufgefallen, dass in jeder Stadt überall herrenlose Fahrräder rumstehen? Und Stühle?(aber davon ein andermal mehr...)













LG Kathi
PS: Wer noch mitgemacht hat erfahrt ihr wie immer hier! Ein großes DANKESCHÖN an Caro!

Kommentare:

  1. Eine schöne Räderschar, aber auch Putzschwämme können interessant sein ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. hallo frau zwerg,

    das nenn ich mal tolle räder.. wunderschöne... ich habe räder mal so gesehen:

    http://diekleinekroete.blogspot.com/2009/05/eine-stadt-im-ausnahmezustand.html

    die putzschwämme interessieren mich auch brennend... ;o) das nächste mal vielleicht??

    sehr schöne 12 von 12 und ich bin froh, mal hier vorbeigeschaut zu haben. schöner blog!

    viele grüsse
    von der kleinen kroete

    AntwortenLöschen
  3. Cool.
    Jetzt schäm´ ich mich ja fast ein wenig, für meinen Putzeimer...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch nicole ;o) .. Putzschwämme gehören zum leben.. Fahrräder auch.. und diese/deine 12 von 12 fand ich klasse... tolle Fotos!!
    Lieben gruß
    stephi, die morgen früh nachliefert..oder vielleicht heute abend noch.. wenn ich noch kann.... *hicks*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal wunderschöne Bilder. Herrlich...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes...gefällt mir sehr gut, Deine 12v12! Und nächstes Mal dann bitte die Schwämme. Oder die Stühle *lach*
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle 12 von 12. Du hast wirklich ein Auge für klasse Bilder.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
    ♥ Becca

    AntwortenLöschen
  8. herrenlose fahrräder ja, und teile davon auch, und vereinsamte schlösser an pfählen auch, aber stühle???? wirklich herrenlose stühle mitten in der stadt? ich bin gespannt. viele grüße aus südwest-irland eliane

    AntwortenLöschen
  9. liebe kathi,
    ich bin ueber "12 von 12" hier gelandet und wuerde dich gern einladen bei ehrenWORT&co teilzunehmen!
    freundlich grueßen
    basti&rike

    AntwortenLöschen