Donnerstag, 24. September 2009

Watcha wearing...

...next summer??

Dieses tolle Nähbuch aus Japan ist heute bei mir angekommen. Ich glaube die Wahl wird schwer fallen, und ich glaube auch, dass ich wahrscheinlich nie was draus nähen werde. Weil, welche Mama näht denn tatsächlich auch mal was für sich???
Na gut, der Vorsatz ist da...und wenn nicht...Bücher kann man nie genug haben finde ich

Auch dabei:

Matroschka-Klebeband...süß,oder?

LG Kathi

Kommentare:

  1. oh, das buch sieht toll aus, und wenn es bei dir wirklich nur rumsteht meld dich einfach bei mir! *g*

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also die Modelle gefallen mir total gut. Sag mal, wo bestellst Du die Bücher? Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich hab die über ebay (japan)bestellt.Der Verkäufer heisst pomadour

    LG Kathi

    AntwortenLöschen