Montag, 14. September 2009

Die Rettung der Lieblingskuschelhose...

...stand heute auf dem Programm
Nachdem der Zwerg letzten Winter ein Loch reingeschnipselt hatte und die Hose jetzt auch um einige Zentimeter zu kurz war hätte ich sie eigentlich entsorgen können.
War mir dann aber doch zu schade. Deshalb hab ich heute einfach ein Stück braunen Nicki eingesetzt und die Lieblingskuschelhose ist einen weiteren Winter einsatzbereit...


LG Kathi

Kommentare:

  1. Das ist ja ne prima Idee, die muss ich mir merken!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich auch klasse nun weiß ich wie ich die Hose für ein Nachbarskind verlägern kann ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse und bei der süßen Hose hat sich das definitiv gelohnt :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen