Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me Made Mittwoch...

...heute auch bei mir, wie mir gerade eingefallen ist.
Gestern abend war mir sehr nach Kleid nähen.Jetzt.Sofort.
Nur Vlieland war noch nicht angekommen, und einen anderen brauchbaren Schnitt hatte ich nicht zur Verfügung.Was tun?
Wangerooge hatte ich da. Den hab ich also genommen, die Teile entsprechend kleidtauglich verlängert, und hier und da ein paar Abnäher hingemurkst ;-) Fertig.Passt.Und hab es heute an:





Bilder sind in "Herbstqualität" geknipst, wie bei so vielen von uns momentan.Scheint ein neuer Trend zu werden den eigentlich niemand will
Stoff:vom Stoffmarkt

LG Kathi

PS: Hier bei Catherine wird gesammelt

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach so einem richtig tollen Winter-Daheim-Kleid aus!
    (also bequem und kuschelig, das meinte ich!)

    VG

    AntwortenLöschen